FAQ

Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen und die Zusammenarbeit mit den Kunden zu verbessern. Daher haben wir eine Zusammenfassung der meistgestellten Fragen, die wir per Telefon, E-Mail oder durch unser Kontaktformular bekommen, vorbereitet. Falls Sie die Antwort auf eine Ihrer Fragen nicht finden, werden wir diese gerne telefonisch, per E-Mail oder via Livechat (das Modul ist seitlich unten in dieser Website implementiert) beantworten.


Wie kann ich Texte zu meiner (Abschluss-)Arbeit bzw. Projekt bestellen?

Der erste Schritt ist das Ausfüllen des Formulars für eine unverbindliche Anfrage, das Sie auf unserer Website finden. Im Falle von Unklarheiten können Sie uns jederzeit telefonisch, per E-Mail oder via Livechat kontaktieren.


Wann und wie erfahre ich den endgültigen Preis für meine Bestellung?

Die endgültige Preiskalkulation hängt von der benötigten zeitlichen und inhaltlichen Intensität Ihres Projekts ab und wird individuell veranschlagt. Die vorläufige Summe erfahren Sie gleich nach dem Ausfüllen der unverbindlichen Anfrage. Den genauen Preis schicken wir Ihnen auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse innerhalb weniger Stunden nach Erhalt der unverbindlichen Anfrage.


Wie verläuft die Bearbeitung meiner Bestellung?

Nachdem wir uns individuell und unter Berücksichtigung aller Vorarbeiten und Wünsche über den Preis geeinigt haben und wir den passenden Autor_in für Sie gefunden haben, werden wir Ihnen einen geeigneten Zeitplan mit den Teillieferungen, Feedbackschleifen und (Teil-) Zahlungen vorschlagen, den Sie natürlich bearbeiten und kommentieren können. Zahlungen und die Teillieferungen Ihrer bestellten Arbeit gliedern wir gewöhnlich in drei Teile: Hierbei gilt zu beachten, dass die Arbeit immer in der jeweiligen Phase im Voraus mit der Zahlung gedeckt sein muss, ansonsten ist der Fortgang Ihrer Arbeit gefährdet! Dies ist als Absicherung für den Autor_in zu verstehen. Alle Einwände zu den Teillieferungen werden natürlich sofort an den Autor_in weitergegeben, um diese einzuarbeiten und den jeweiligen Teil dahingehend zu korrigieren. Sie haben die Arbeit stets unter Kontrolle und verbleiben dennoch anonym im direkten Kontakt mit dem Autor_in.


Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf unser Konto – IBAN/BIC befinden sich in der automatisch gesendeten E-Mail, die Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten. Bei Arbeiten mit einem Umfang von mindestens 30 Seiten und einem Abgabetermin von mehr als vier Wochen wird der zu bezahlende Gesamtbetrag in drei Teilzahlungen aufgeteilt. Im Falle einer Expressbearbeitung, das heißt in 14 Tagen oder weniger, wird die Einzahlung in zwei Teilzahlungen aufgeteilt. Wenn Sie sich für den Ultraexpresstermin entscheiden, das heißt in weniger als sieben Tagen, muss die Einzahlung vollständig einmalig bezahlt werden.


Wann ist es notwendig, die Zahlungen zu leisten?

Die erste Zahlung erstatten Sie erst, nachdem wir für Ihren Auftrag die passende Autorin oder Autor gefunden haben. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Für die darauffolgenden Teilzahlungen wird dann ein Zahlungsplan erstellt.


Wie kann ich den Verlauf und die Qualität der Arbeit kontrollieren?

Umfasst die zu erstellende Arbeit mehr als zehn Seiten, so wird diese in mehreren Teilproben angefertigt. Jede Teillieferung/„Probe“ können Sie gegebenenfalls mit Ihrem Betreuer_in besprechen und Anmerkungen und Änderungswünsche uns bekanntgeben. Frequenz und Umfang der Proben hängen von der gemeinsamen Vereinbarung ab.


Wer bearbeitet meine Bestellung, ist es ein Experte?

Unsere Personalpolitik ist strengstens auf die Qualitätsauswahl der Autoren_innen konzentriert! Alle Texte, die Sie bei uns bestellen, werden nur von ausgebildeten Expert_innen mit Hochschullabschluss erstellt! Diese sind hochkompetent, um Ihre Abschlussarbeit und Facharbeiten sowie sämtliche Unterlagen Ihrer Fachrichtung zu erstellen.


Wie können Sie mir garantieren, dass die Arbeit kein Plagiat ist?

Wir garantieren Ihnen die originale Bearbeitung Ihrer Arbeit. Unsere Autor_innen sind vertraglich gebunden, unter einer hohen Geldstrafe, Unikate auszuarbeiten. Die Bestellung schließen wir erst dann, wenn Sie uns die Bestätigung aus dem Register für Plagiate mit einem akzeptablen Ergebnis nachsenden.


Was passiert, wenn am Ende die angeforderte Arbeit nicht meinen Vorstellungen entspricht?

Bei unserem erstellten System von Proben und deren Kontrolle Ihrerseits kann eine solche Situation nicht entstehen. Wenn es notwendig ist, werden an der Arbeit Korrekturen vorgenommen, bis Sie vollständig zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mit der Arbeit nicht zufrieden sein (die Arbeit erfüllt nicht die Spezifikation aus Ihrem Bestellformular) garantieren wir Ihnen Rückerstattung.


Wie werden Sie mir die Texte zu meiner Arbeit senden?

Sämtliche Bestandteile der Arbeit werden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.


Wie schnell können Sie die Texte zu meiner Arbeit erstellen, garantieren sie mir die Fertigstellung meiner Arbeit zum vereinbarten Termin?

Den Termin der Bearbeitung der Unterlagen geben Sie selbst in die Bestellung ein. Wenn wir Ihre Bestellung zu bearbeiten beginnen, wird natürlich Ihr Termin eingehalten.


Muss ich in der Bestellung meine persönlichen Daten eingeben, welche Garantie habe ich, dass meine Angaben nicht an Dritte weitergegeben werden und ich in Anonymität bleibe?

Zu Ihren persönlichen Daten hat niemand Zugriff, wir benutzen diese nur als Rechnungsdaten. Haben Sie dennoch Bedenken, so steht es Ihnen frei, erfundene Rechnungsdaten zu benutzen. Wir bitten Sie nur um korrekte Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und Telefonnummer). Ohne diese können wir Sie nicht kontaktieren bzw. Ihnen unser Angebot senden. Schutz der persönlichen Daten und Diskretion unserer Kunden sind unsere höchste Priorität. Diese werden niemals an Dritte veröffentlicht! Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, werden als Geschäftsgeheimnis betrachtet.


Habe ich die Möglichkeit mit der Autorin bzw. dem Autor direkt zu kommunizieren?

Aus Gründen der gegenseitigen Anonymität erfolgt die Kommunikation mit der Autorin bzw. dem Autor ausschließlich über uns per E-Mail. Sie können uns selbstverständlich auch telefonisch kontaktieren, um Ihr Anliegen an den Verfasser_in kundzutun, wir setzen die jeweiligen Autoren unmittelbar davon in Kenntnis.


Ist es möglich, die Unterlagen auch auf Raten zu bestellen?

Verfügen Sie im Moment nur über einen begrenzten Budgetrahmen, so kommen wir Ihnen gerne entgegen und bieten Ihnen eine mehrteilige Ratenzahlung ohne zusätzlich anfallende Zinsen an. (0 %-Finanzierung). Diese Möglichkeit können Sie mit uns im Voraus vereinbaren.


Ich habe weitere Fragen oder einen Eilauftrag, an wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie dringend Hilfe brauchen – in der linken unteren Ecke unserer Website finden Sie den Livechat. Sind wir online, können Sie direkt und sofort mit uns reden bzw. uns den Kontakt an unseren E-Mail-Adressen hinterlassen. Zusätzlich bietet sich zur raschen unkomplizierten Kontaktaufnahme unser Kontaktformular an sowie auch gegebenenfalls telefonisch.